Galerie Berner Kunstmeile

Home
Kontakt 
Ausstellungen 
Galerien
 Böhme
 Bruhn
 Dick
 Fohrmann
 Frien
 Garn
 Hochbaum
 Mulsow
 Rosentreter
 Schmidt
 van Veen
 Wohlers
 
 Theater
 Workshop 06
 Workshop 08
 FeuerWerke

Joachim Dick

Tel.: 040 / 668 36 49 Geboren 1943; Studium der Kunstgeschichte ohne Abschluss, da sich mein Berufswunsch veränderte. Seit 2004 habe ich mich intensiv mit der Malerei beschäftigt. Ich habe an div. Workshops und Kursen in der Kunsthalle Hamburg (bei Gerard Walter, Maria und Natalia Petschatnikow und Stefan Oppermann) teilgenommen und bin Mitglied der Kulturinitiative Jenfeld und der Berner Kunstmeile.
Gemeinschaftsausstellungen im Jenfeldhaus und der Willinhusener Kirche

Tuareg

Alter Mann Mit Wollmütze

Fröhlicher Afrikaner

Junge Masai

Abendhimmel

Leermoos im Winter

Brandung vor Sylt

Alter Löwe